Shooting in der Medina von Fès

Fotografieren in der Altstadt

***

Es hat 46 Grad im Schatten. Dennoch machten wir uns auf den Weg, die Medina (Altstadt) zu erkunden. Dabei kamen wir an der Universität, an der Moschee, einem Stoffhändler, einem Brokatmacher – übrigens dem letzten, den es weltweit noch gibt – und einer Gerberei vorbei. Dort erfuhren wir interessante Details, spannende Fakten und natürlich vieles, was wir noch nicht wussten…

  • Im Stoffgeschäft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.